Wir machen Web.

Neuer Webauftritt für den Turnverband

Für unseren langjährigen Kunden Turnverband LU OW NW hat sich zum Jahreswechsel vieles verändert. Nicht nur das Logo des Verbandes sondern auch das gesamte Magazin Inform und die umfangreiche Website erscheinen in einem neuen Design. Dies alles durfte die Oetterli AG für den Turnverband LU OW NW umsetzen. Wir von conseo kümmerten uns um Konzipierung, Design, Umsetzung und Programmierung des neuen Webauftritts.

Zu Beginn musste eine neue Menüstruktur erstellt werden. Ältere Inhalte wurden aussortiert, neue Inhalte wurden neu und übersichtlich gestaltet. Die Inhalte sind nun kompakter und schneller auffindbar. Selbstverständlich möchte der Turnverband LU OW NW seine Website auch selber bewirtschaften können. Deshalb haben wir das Backend für unseren Kunden benutzerfreundlich, übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut. So können News, Anlässe, Downloads und Verbandsmitglieder selber erstellt werden. Das Ergebnis aus dieser Zusammenarbeit ist eine moderne und benutzerfreundliche Website, welche nach und nach wächst mit den kommenden Turnfesten, Wettkämpfen und Kursen.

Wir danken dem Turnverband LU OW NW und ganz besonders Olivia Muff vom Vorstand und Stefan Weibel als Webmaster für die sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir ein tolles Projekt erschaffen. Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauenswürdige Zusammenarbeit mit euch!