Redesign Webseite Pro Büsi

Auftrag

Pro Büsi ist ein Verein im Kanton Zug für Katzen und Katzenhalter. Die wirklick sehr sehenswerte Website von 1995 hat damals sogar einen BEST OF Web Preis gewonnen.
Klar war, für Pro Büsi braucht es eine komplett neue Website auf aktuellstem Stand; mehr als nur ein Redesign. Uns war klar, dass die neue Pro Büsi Seite nicht zu klassisch daher kommen soll.

 

Arbeit

Wir haben uns nun mit der Struktur der alten Website auseinander gesetzt und diese angepasst. Zudem haben wir die Bedienfreundlichkeit für die Benutzer erhöht. Mit dem versteckten Hamburger-Menü findet jeder seine Infos und Inhalte.  Die Website wurde mit dem praktischen und etwas kurligen Design geschmückt. Die bereits 1995 verwendeten Gif wurden wiederaufgenommen. Denn bekanntlich feiert ja auch das Gif ein Revival.

Hier geht’s zur Website

Regler mit der Maus verschieben für einen Vorher-/Nachhervergleich der Website: