Redesign Schreinerei Fretz – der Lauf der Zeit

Vor 9 Jahren sah die digitale Welt noch ein wenig anders aus. Apple entwickelte gerade sein erstes iPhone und MySpace war der Renner unter den sozialen Netzwerken. Natürlich sahen auch Websites anders aus und basierten auf anderen Technologien. So startete ich also vor 9 Jahren meine Karriere im Webdesign. Für die benachbarte Schreinerei Fretz AG durfte ich eine neue Website programmieren. Damals noch mit HTML/CSS und dem alt bekannten Adobe Dreamweaver. Ich war noch in der Berufslehre als Polygraf und hatte von Webdesign nur gerade die Kenntnisse, die ich mir im Selbststudium beigebracht habe. Trotzdem bedeutete die Website den Start einer Ära.

Nun schreiben wir das Jahr 2016 und ich konnte soeben mit meiner eigenen Webagentur conseo ein modernes Redesign dieser Internetseite realisieren. Die Website basiert neu auf WordPress, kann also vom Kunden dank CMS-Technologie selber bearbeitet werden. Natürlich funktioniert sie auch perfekt auf Smartphones, ein Punkt an den 2007 vor der Lancierung des iPhones noch niemand gedacht hat. Der Lauf der Zeit ist hier also deutlich spürbar.

In dem Sinne, vielen Dank für die Treue und das Vertrauen, Fretz AG!

Regler in der Mitte mit der Maus ziehen für einen Vorher-/Nachher-Vergleich: