Wir machen Web.

Design

Bei uns spriessen Kreativität und Inspirationen nur so aus dem Boden. Wir verpassen deinem Webauftritt eine Blütenpracht. Basierend auf deinen Bedürfnissen und unserem gemeinsam erarbeiteten Konzept, setzen wir auf modernes und benutzerzentriertes Webdesign. Auch erstellen unsere kreativen Köpfe Logos, Grafiken und diverse Werbemittel nach deinem CI/CD – oder kreieren gar ein ganz neues CI/CD für dich.

conseo. | Design
conseo. | Design
conseo. | Design

Fragen zum Design

Anhand eines klickbaren Prototypes ist es dir möglich, das Look & Feel deiner Website zu testen. Für dich fühlt es sich fast wie eine fertig umgesetzte Webseite an. Prototypen beschleunigen die Geschwindigkeit des gesamten Projektes. Je besser und umfangreicher der Prototyp ist, desto weniger Probleme tauchen bei der Umsetzung auf, welche oft sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Ja. Gerne helfen wir dir deine Designvorlage in eine Website zu verwandeln und diese mit unserem Know-How nachhaltig weiterzuentwickeln.

Hast du bereits den Entwickler deines Vertrauens? Kein Problem. Gerne erarbeiten wir mit dir eine nachhaltige und wachsende Idee. Du bekommst ein Design in Form eines klickbaren Prototypes, welcher optimal für die Umsetzung aufgebaut wurde.

Durch unsere gemeinsame Ideenfindung mit unseren Kunden, braucht es oft nur einen Designvorschlag, der in ein bis zwei Überarbeitungsrunden fertiggestellt wird. Doch jedes Projekt ist einzigartig und wird von uns auch so behandelt.

Jedes unserer Projekte ist individuell und auf den Kunden zugeschnitten. Dadurch lässt sich dies nicht pauschalisieren. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir aber sagen, dass wir von 2 bis ca. 5 Tage dafür brauchen.