Wir machen Web.

Idee

Ein Saatkorn säen – am Anfang eines erfolgreichen Projektes steht eine Idee. Unsere Ideen schlagen Wurzeln und daraus entstehen nachhaltige und wachsende Projekte. Dazu lernen wir dich, dein Unternehmen, deine Bedürfnisse und Prozesse kennen. Die Nähe zum Kunden ist uns wichtig. Wir erarbeiten gemeinsam mit dir die perfekte Strategie für deinen Webauftritt, um deine Produkte und Dienstleistungen optimal im Internet zu platzieren.

conseo. | Idee
conseo. | Idee
conseo. | Idee

Fragen zur Ideenfindung

Ideen sind dafür da, dass sie wachsen können. Einen Sparring-Partner an deiner Seite zu haben, ist immer von Vorteil. Wir empfehlen dir, deine Idee einfach mal mit uns zu teilen, damit auch wir dir neue Inputs geben können.

Eine Erstberatung von ca. einer Stunde ist für dich kostenlos. Wenn wir dir nach diesem Gespräch konkrete Vorschläge und Ideen schriftlich abgeben sollen, verrechnen wir dies mit einem vorangekündigten Pauschalbetrag.

Persönliches Kennenlernen – Bedürfnisse und Ziele verstehen – Gemeinsam eine Idee konzipieren – nach unserer Idee dein Feedback einholen.

Wir tragen auch nach dem Go Live Sorge zu deinem Webprojekt und giessen es mit neuen Ideen, Tipps, Weiterentwicklungen und Wartungen. Erfahre mehr über nachhaltige Projekte mit unserem Angebot.

Ideen sind wie wachsende Pflanzen. Sie gedeihen in ihrem eigenen Rhythmus. Bei der Ideenfindung ist es ähnlich, und wir können nicht genau voraussagen, wie lange sowas dauert. In der Regel sind das jedoch 1-2 Wochen.

Ja das ist sicher möglich. Wir besprechen gerne dein Konzept zusammen. Wir geben dir auch die Möglichkeit dein Konzept kritisch zu hinterfragen. Jedoch musst du verstehen, dass wir nicht einfach blind Konzepte in ein Design umwandeln. Wir sind aber überzeugt, dass konstruktive Kritik willkommen ist.

Ja. Wir müssen nicht zwingend einander physisch treffen. Jedoch wäre es toll und wir würden uns freuen uns dann einmal live zu sehen. Wir haben bereits gute Erfahrungen mit Projekten gemacht, welche wir Remote umgesetzt haben.

Es kommt immer darauf an, in welchem Umfang deine Idee oder Konzept ist. Je nach Grösse und Umfang kann dies schon mal 2-4 Wochen dauern. Jedoch gibt es hier keine Pauschalaussagen.