Wir machen Web.

Weiterentwicklung

Wir begleiten und unterstützen dich ganzheitlich und nachhaltig. Das heisst, auch nach dem Go Live hegen und pflegen wir dein Webprojekt. Wir giessen es mit Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen, damit ein stetiger Wandel gelingt. Und damit dem Wachstum deines Projekt nichts im Wege steht, kümmern wir uns auch um den technischen Support wie Datensicherung, Updates des Systems und der Plugin sowie Sicherstellung der Website-Security vor Hackerangriffen. Das ist unser Kreislauf und unser Versprechen an dich.

conseo. | Weiterentwicklung
conseo. | Weiterentwicklung
conseo. | Weiterentwicklung

Fragen zur Weiterentwicklung

Eine Webseite bleibt nie stehen. Sie muss gepflegt und gehegt werden. Nach der Liveschaltung, gibt es immer wieder Inhaltliche Anpassungen. Dieser Prozess nennen wir Suchmaschinen Optimierung.
Auch in technischer Hinsicht muss dies erfolgen. Um die Sicherheit unserer Webseiten zu gewährleisten haben wir verschiedene Abos im Angebot.

Bei unseren Support oder Kreislauf Abos, haben wir entweder halbjährliche oder monatliche Updates und Änderungen im Angebot. Falls ihr eine höhere Frequenz braucht, sie es wegen Erstellung von Inhalten oder Änderungen an der Webseite, meldet euch einfach bei uns.

Es gibt mehrere Faktoren, warum einen Webseite verstaubt, langsam, oder einfach nur alt ist. Wir verraten natürlich unser Geheimnis nicht, wie wir deine Webseite nachhaltig umbauen. Melde dich doch einfach, dann bekommst einen ersten Check deiner Website.

Bei Updates deiner Webseite gibt es einen kleinen Unterbruch. Wenn wir strukturelle Anpassungen vornehmen, machen wir das immer auf unseren Testumgebungen. Bei der Live Schaltung von Anpassungen gibt es also keine Unterbrüche. Sei es strukturell oder inhaltlich.

Jedes System, sowie auch unsere WordPress Installationen brauchen Wartung. Unter Updates, oder Aktualisierungen, versteht sich, dass WordPress, die WordPress Erweiterungen und der Server aktualisiert werden müssen. Diese Updates sind nicht optional erhältlich sondern sind bei uns Pflicht.Wir garantieren so höchste Sicherheit und immer ein aktuelles System.

Die meisten Hackerangriffe sind harmlos und beschädigen keine Daten oder Dateien.
Falls ihre Webseite auf unseren Servern gehackt werden sollte, wird diese sofort von uns gesperrt, analysiert und die Sicherheitslücke geschlossen. Um dies zu vermeiden, läuft bei unseren Servern einen Virenscanner, welcher sofort beim Angriff, dies meldet. Somit sind unsere Webseiten fast nicht hackbar.

 

Bei unseren Support Abos sind die Weiterentwicklungen optional, ja. Wir empfehlen jedoch unseren Kreislauf zu buchen, welchen mit wenig Aufpreis alles inklusive beinhaltet.

Ausser unseren Support und Kreislauf-Abos hast du keine versteckten Kosten.

Die Kreislauf Abos werden immer separat aufgeführt. Und nein, der Initialaufwand für die Erstellung der Webseite ist exklusiv.

SEO heisst: Search Engine Optimization. Es gibt viele Begriffe was genau SEO sein sollte. Für uns spielen viele Faktoren mit, damit eine Webseite gut bei Google gefunden wird. Nicht immer ist Keyword in Kombination mit den Texten die beste Wahl. Sicherlich eine gute Basis, aber noch lange nicht alles. Um dies herauszufinden und zu optimieren, arbeiten wir mit modernsten Tools und Analysen.

Google Adwords, sind bezahlte Anzeigen, welche bei der Google Suche oben und unten erscheinen. Diese bezahlten Anzeigen, werden im Google Konto angelegt und erscheinen dann, wenn ein Benutzer genau dein Suchwort eingibt.

Grundsätzlich ist alles möglich ja. Es sind natürlich auch Kunden willkommen, welche nicht von uns eine Webseite erstellt bekommen haben. Einfach ein Anruf genügt und dann sprechen wir über die Bedürfnisse.